Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Messe Monumento abgesagt

Messe in Salzburg findet nicht statt

Die denkmalgeschützte Klosteranlage im Neubau der Firmengruppe Jacoby wurde energe-tisch saniert. Foto: Simon Menges

Das Team der Messer Salzburg war lange zuversichtlich, was dir Durchführung der Denkmalmesse MONUMENTO betraf. Am 20./21. Januar sollte das alle zwei Jahre stattfindende Event durchgezogen werden. Doch angesichts der extrem hohen Inzidenzen im Bundesland Salzburg war die Veranstaltung nicht mehr zu halten und so hat die Messe jetzt die MONUMENTO abgesagt. Grund scheint dabei gar nicht die aktuell dramatische Infektions-Lage zu sein; vielmehr wird als überraschendes Motiv der Absage einzig die "Zurückhaltung von Ausstellern und Besuchern" angegeben. Der Veranstalter hätte also wohl wenig Bedenken gehabt, konnte aber zu wenige Aussteller gewinnen und diesen nicht ausreichend Besucher versprechen.

Es gibt noch nicht einmal eine reguläre Presseinformation seitens der Messe. Lediglich auf der Website wird das von vielen bereits erwartete verkündet. Wörtlich heißt es da:

"Die Auswirkungen der Pandemie und die daraus resultierende Zurückhaltung von Ausstellern und Besuchern haben uns veranlasst, die für Jänner 2022 geplante MONUMENTO Salzburg abzusagen.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und hoffen auf Unterstützung für weitere Aktivitäten für diesen wichtigen Branchentreffpunkt.
Das Veranstaltungsteam rund um die MONUMENTO Salzburg ist bereits dabei ein neues Konzept auszuarbeiten sowie einen neuen Veranstaltungstermin zu finden."

Zurück

© 2021 Verlagsprojekte